kuechenchef

Signatur über Webserver in Outlook

Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit, die Signaturen in Outlook 2000 zentral zu steuern? Ich möchte das ganze nicht über den Exchange-Server laufen lassen.
Hatte mir das evtl. so vorgestellt, das der Nutzer eine html-Datei auf einen Webserver lädt und Outlook das bei jedem Versand automatisch aktualisiert.
Kann man so etwas realisieren? Oder gibt es eine andere Möglichkeit einen Signaturanhang für mehrere User zur Verfügung zu stellen?
Wie gesagt, möchte das nicht über den Exchange laufen lassen...

Danke für Eure Hilfe

Mitglied: geTuemII
geTuemII 10.01.2008 um 18:39:40 Uhr
Hallo kuechenchef,

immer wieder gerne dieser Tip: ZerbIT Outlook Signature mit und ohne AD-Anbindung.

geTuemII
Mitglied: Weiricth
Weiricth 10.01.2008 um 18:43:37 Uhr
Hallo,

ja des geht du must in vba des einfach nur programmieren das er des macht beim öffnen oder versenden.