Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Silent Installation über das Netzwerk

Frage Microsoft Windows Netzwerk

Mitglied: realflo

realflo (Level 1) - Jetzt verbinden

04.09.2007, aktualisiert 09.09.2007, 4472 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo,

Ich suche nach einer Möglichkeit, von meinem PC aus über das Netzwerk eine Silent Installation von CS 3 wie in dieser PDF ( http://www.adobe.com/de/support/deployment/cs3_deployment.pdf ) beschrieben auf mehreren PC´s gleichzeitig zu starten. Sprich ich starte ein Skript und dann solll sich auf den von mir gewünschten PC´s eine silent Installation von CS 3 starten. Ich kann bisher nur auf einem PC die silent Installation mit Hilfe von PsExec ( PsTools ) starten. Zu installieren wäre es auf ca. 100 Rechnern, deswegen suche ich eine Möglichkeit mit Hilfe eines Skripts die Installation durch einmaliges aufrufen auf allen Rechnern starten.
Mitglied: Dani
07.09.2007 um 19:23 Uhr
Hi realflo,
Thema selber gelöst?! Prima....bitte schreibe uns deine Lösungsweg hier noch nieder. Damit die Nachwelt auch etwas von diesem Beitrag auch hat.


Grüße
Dani
Bitte warten ..
Mitglied: realflo
09.09.2007 um 22:08 Uhr
Ich habe herausgefunden, dass man mit PsTools mehrere Rechner gleichzeitig ansteuern kann. Und damit habe ich mein erstes von wahrscheinlich mehreren noch auftretenden Problemen geloest ;)
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Microsoft Office

MS Office Excel - Formel wird angezeigt, aber nicht berechneter Wert!

Tipp von holli.zimmi zum Thema Microsoft Office ...

Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
Exchange Server
Bestehende eMails autoamatisch weiterleiten (21)

Frage von metal-shot zum Thema Exchange Server ...

Hyper-V
gelöst Reiner Hyper- V Server oder lieber Rolle (21)

Frage von Winuser zum Thema Hyper-V ...

SAN, NAS, DAS
gelöst Synology Version 6.1 Probleme (18)

Frage von Hendrik2586 zum Thema SAN, NAS, DAS ...

Router & Routing
gelöst IP Kamera für drei unabhängige Netzwerke (15)

Frage von ProfessorZ zum Thema Router & Routing ...