bikerheinze

Silentinstallation von Corel Draw

Hallo,

weiß einer wie der Aufruf lautet der Silentinstallation von Corel Draw.

Gruß
Stefan

Member: Top44
Top44 Dec 24, 2008 at 09:15:28 (UTC)
Für Vertelung per GPO ?

Entweder du versuchst mal msiexec /? Pfad

Ich habe vor einiger zeit mal die Corel Suite als Verteilerpaket eingerichtet, eine verdammt schwere arbeit.
Weil einige Firmen es immernoch nicht einsehen das sowas gebraucht wird, nunja Wurstfirmen Halt.

Du könntest aber auch mal bei deploy.com(?) vorbeischauen.

grüße
Member: DerSchorsch
DerSchorsch Dec 24, 2008 at 11:41:40 (UTC)
Hallo,

welche Version von CorelDraw?

ist nicht ganz einfach, für aktuellere Versionen (z.B. X3, X4) gibt es von Corel ein "Network Deployment Guide", den man über die Hotline anfordern kann.
Ansonsten mal bei Appdeploy.com vorbeischauen.

Gruß,
Schorsch
Member: BikerHeinze
BikerHeinze Dec 26, 2008 at 13:12:45 (UTC)
Hallo,

die Seite ist gut und hat meine fragen zur hälfte beantwortet.
Es handelt sich um die Versionen 8 und 12.
Auf der Seite hat sich mein Problem mit der Version 12 erledigt habe nichts zur
Version 8 gefunden.

Gruß
Stefan