Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Silverlight kann nicht installiert werden

Frage Microsoft Windows Systemdateien

Mitglied: FN2PGF

FN2PGF (Level 1) - Jetzt verbinden

23.03.2009, aktualisiert 09:16 Uhr, 10898 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo,

mir wird im Windows Update Silverlight angeboten (KB960353).

Allerdings kann das nicht installiert werden und verlangt sich selbst bei der Installation:

a2ff62a617911a9d31f7fe90f24df739-silverlight - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

Gebe ich allerdings den Pfad zur .msi Datei an, wird diese nicht akzeptiert. Ich habe auch das Silverlight-Installationspaket runtergeladen, entpackt und diesen Pfad angegeben.
Wird aber ebenfalls nicht akzeptiert.

Ideen sind willkommen.
Mitglied: DerWoWusste
23.03.2009 um 18:07 Uhr
Lass Dir im Application wizard (appwiz.cpl) mal die Updates anzeigen und deinstalliere sämtliches Silberlicht. Dann ruf erneut Windows Update auf.
Bitte warten ..
Mitglied: FN2PGF
23.03.2009 um 23:08 Uhr
An sich eine gute Idee, aber leider klappt das nicht.

Wenn ich deinstallieren möchte, bekomme ich ebenfalls das Fenster von oben.
Bitte warten ..
Mitglied: DerWoWusste
23.03.2009 um 23:23 Uhr
Tja. Dann musst Du an die alte Silverlightversion kommen und diese erneut installieren/deinstallieren. Die aktuelle ist 2, aber auch von der 1er gab es schon Updates, die Suche könnte heiter werden. Wenn Du einen WSUS-Server hast, dürften da noch alle Versionen drauf schlummern. Wir haben einen, ich kann ja mal schauen, ob das Format auf dem WSUS überhaupt ein MSI extrahieren lässt.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Google Android
Android Einstellungsapp nicht installiert (8)

Frage von FenjaW zum Thema Google Android ...

Windows Server
gelöst Rollen können nicht installiert werden auf Server 2016 (17)

Frage von Kornty zum Thema Windows Server ...

Neue Wissensbeiträge
Sicherheits-Tools

Sicherheitstest von Passwörtern für ganze DB-Tabellen

(1)

Tipp von gdconsult zum Thema Sicherheits-Tools ...

Peripheriegeräte

Was beachten bei der Wahl einer USV Anlage im Serverschrank

(9)

Tipp von zetboxit zum Thema Peripheriegeräte ...

Windows 10

Das Windows 10 Creators Update ist auf dem Weg

(6)

Anleitung von BassFishFox zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte