fn2pgf

Silverlight kann nicht installiert werden

Hallo,

mir wird im Windows Update Silverlight angeboten (KB960353).

Allerdings kann das nicht installiert werden und verlangt sich selbst bei der Installation:

a2ff62a617911a9d31f7fe90f24df739-silverlight

Gebe ich allerdings den Pfad zur .msi Datei an, wird diese nicht akzeptiert. Ich habe auch das Silverlight-Installationspaket runtergeladen, entpackt und diesen Pfad angegeben.
Wird aber ebenfalls nicht akzeptiert.

Ideen sind willkommen. face-smile

Member: DerWoWusste
DerWoWusste Mar 23, 2009 at 17:07:56 (UTC)
Lass Dir im Application wizard (appwiz.cpl) mal die Updates anzeigen und deinstalliere sämtliches Silberlicht. Dann ruf erneut Windows Update auf.
Member: FN2PGF
FN2PGF Mar 23, 2009 at 22:08:35 (UTC)
An sich eine gute Idee, aber leider klappt das nicht.

Wenn ich deinstallieren möchte, bekomme ich ebenfalls das Fenster von oben.
Member: DerWoWusste
DerWoWusste Mar 23, 2009 at 22:23:47 (UTC)
Tja. Dann musst Du an die alte Silverlightversion kommen und diese erneut installieren/deinstallieren. Die aktuelle ist 2, aber auch von der 1er gab es schon Updates, die Suche könnte heiter werden. Wenn Du einen WSUS-Server hast, dürften da noch alle Versionen drauf schlummern. Wir haben einen, ich kann ja mal schauen, ob das Format auf dem WSUS überhaupt ein MSI extrahieren lässt.