brammer

SiMATIC Manager für SIemens Steuerungen

Hallo zusammen,

ich rufe aus einer Datenbank eine Wartungslink auf, darauf hin öffnt sich das entsprechend hinterlegte Wartungstool / Application.
Das ganze geht nach dem Muster

"'C:Program FilesUltraVNCvncviewer.exe' [IP]:5900 /user der_der_darf /password der_der_das_kennt "

Jetzt suche ich sowas für die Siemens Software.
Hat eventuell jemand Erfahrung mit dem Simatic Manager und weiß ob das damit überhaupt möglich ist, respektive wo auf der Siemens Seite, (oder sonstwo..) das dokumentiert ist?

brammer

Member: Mario-Admin
Mario-Admin Oct 23, 2010 at 14:48:33 (UTC)
Hallo brammer,

so aus dem effeff kann ich dir die Frange nicht beatworten aber schau mal hier. Da kann man dir bestimmt helfen.

www.sps-forum.de

gruß Mario
Member: brammer
brammer Oct 25, 2010 at 07:25:49 (UTC)
Hallo,

hab das Problem mal dort gepostet.
Danke.

brammer