fabolous91

Wie können Sie sinnvoll alle Netzwerkeinstellungen in einem Client Server System testen (Test und erwartetes Ergebnis)?

Hallo liebes Forum,

Kann mir einer sagen was ich da hinschreiben soll ? z.B nslookup? Oder ping und loopback??

Member: aqui
aqui Apr 21, 2012 at 14:59:29 (UTC)
Alles zusammen, denn nur die Kombination macht einen umfassenden Test sinnvoll.
Ping, nslookup, traceroute, ipconfig, ifconfig, ggf. SNMP
Loopback ist Unsinn !
Member: fabolous91
fabolous91 Apr 21, 2012 at 15:13:31 (UTC)
Und das "erwartete Ergebnis?"
Mitglied: 60730
60730 Apr 22, 2012 at 07:21:13 (UTC)
Zitat von @fabolous91:
Und das "erwartete Ergebnis?"

Dein dns ist defekt, denn er hat dich bei der eingabe von hausaufgaben.de hierher geleitet.
@aqui:
Naja unsinn, ist etwas zu hoch, ich wuerde mal schreiben, veraltet die fraege istwohl zu 95/nt4 zeiten gemeiselt worden....
Member: aqui
aqui Apr 22, 2012 at 08:04:10 (UTC)
...stimmt face-wink

@fabolous91
Die Frage mit dem erwarteten Ergenbnis meinst du jetzt nicht wirklich ernst, oder ?