hub

Sinus 154 DSL SE und mein Drucker arbeiten nicht zusammen

Ich bekomme kein Kontact mit der Drucker

Gestern habe ich meinen neuen Router installiert um über DSL zu internetten.
Ich habe einen Acer Laptop und einen HP 6122 Drucker.

Da Ich im Wohnzimmer am Laptop arbeite und der Drucker in einen anderen Raum steht habe Ich den Sinus 154 DSL SE gekauft da der einen intergrierten USB Druckerserver hat.

Das DSL arbeitet jetzt zufriedenstellend nur der Drucker nicht.

Kann jemand mir sagen was Ich tun muss um Wireless über den Druckerserver im Router auf den Drucker zu können drucken.

Ich danke für jede Hilfe.

Hub

Member: melkajo
melkajo Apr 07, 2006 at 08:59:19 (UTC)
Hast du den Drucker am Router eingerichtet?

Wenn nicht mußt Du Ihn noch einrichten damit du ihn erreichen kannst.

Dann mußt den Drucker auch am PC noch einrichten, als NW-Drucker.

guß Melkajo
Member: Hub
Hub Apr 07, 2006 at 09:50:14 (UTC)
Hallo Melkajo,

Danke für dein Antwort.

Ich habe probiert den Drucker ein zu richen. Irgendwie schaf ich das nicht. Weist du wie das geht?

Danke
Member: aqui
aqui Apr 09, 2006 at 14:57:29 (UTC)
Hier:

http://www.telekom.de/dtag/downloads/T/T-Sinus130_Druckerport_XP.pdf

stehts doch eigentlich genau wie es geht....