uneverno
Goto Top

SIP-Konfiguration in fritz!box hakt

Ich habe einen VOIP-Anschluss mit einem schnurlosen Telefon, welches sobald ich ausländische Nummern anrufe automatisch den richtigen VOIP-Anbieter auswählen soll.
Leider versucht die fritzbox nun auch für normale Festnetzgespräche diesen VOIP-Anbieter zu verwenden (und ich bin mir nicht sicher wen er fürs Ausland verwendet).

Ich habe ein neues LAN-Telefon definiert und ihm eine der VOIP-Nummern meines Internetanbieters zugewiesen:


Dann habe ich die Zugangsdaten zum alternativen Anbieter konfiguriert:


Details hier:


Und schließlich definiert wann welche Nummer verwendet werden soll:


Was mache ich falsch?
rufnummer_details
telefoniegeraete
wahlregeln
rufnummern

Content-Key: 308602

Url: https://administrator.de/contentid/308602

Printed on: April 24, 2024 at 22:04 o'clock