Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Für diese Site muss IE5 oder höher ausgeführt werden... IE7 ist installiert.

Frage Internet Webbrowser

Mitglied: christoffers

christoffers (Level 1) - Jetzt verbinden

10.01.2007, aktualisiert 17.10.2012, 4946 Aufrufe, 8 Kommentare

Auf der Windows Update Seite gelange ich zu der Seite mit dem folgenden Inhalt: Für diese Site muss Microsoft Internet Explorer 5 oder höher ausgeführt werden. Auf meinem System ist der IE7 installiert.

In der Einleitung habe ich bereits auf mein Problem hingewiesen. Mit dem IE6 hat es tadellos funktioniert, nach dem Update auf IE7 leider nicht mehr. Der Windows Media Player 11 ist installiert. Automatische Updates funktionieren ebenfalls, sollte also alles aktuell sein. Ich benutze Windows XP Prof. SP2. Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank für die Antworten.
Mitglied: Torsten72
10.01.2007 um 22:13 Uhr
lies dir das durch
http://de.wikipedia.org/wiki/Alexa.com
und dann nimm firefox-browser.de
und http://de.wikipedia.org/wiki/VLC_media_player...
Bitte warten ..
Mitglied: thekingofqueens
10.01.2007 um 23:07 Uhr
Woher hast du den den IE7? Beta installiert? Was manche schreiben kann man echt vergessen ^^.
Bitte warten ..
Mitglied: Torsten72
11.01.2007, aktualisiert 17.10.2012
ja, ich freu mich auch immer über deine beiträge, es sind zwar viele, dafür meist ohne substanz, wie z.b. dieser hier: http://www.administrator.de/forum/domainverkauf%2c-was-verlangen%3f-480 ...
oder der hier
http://www.administrator.de/forum/suche-tool-zur-%c3%9cberwachung-der-a ...
aber das sagen dir ja auch die fragenden dann auch
Bitte warten ..
Mitglied: thekingofqueens
11.01.2007, aktualisiert 17.10.2012
ja, ich freu mich auch immer über deine
beiträge, es sind zwar viele aber
dafür ohne substanz oder auch einfach
nur zweckfrei - wie z.b. dieser hier:
http://www.administrator.de/forum/domainverkauf%2c-was-verlangen%3f-480 ...
oder der hier
http://www.administrator.de/forum/suche-tool-zur-%c3%9cberwachung-der-a ...
aber das sagen dir ja auch die leute, die
hier die fragen stellen...


Du bist wohl leicht empfindlich. Jeder darf die Software nehmen die er will.
Bitte warten ..
Mitglied: christoffers
11.01.2007 um 15:21 Uhr
Ich wüsste zwar nicht warum ich mich hier rechtfertigen soll aber egal:
a) Der IE ist selbstverständlich nicht das optimale, aber für einige Seiten funktioniert er nur zB. MAXDOME.
und...
b) Im Text habe ich erwähnt das ich regelmäßig ein Update durchführe, daher ist es natürlich keine Beta Version.
So jetzt habe ich meinen Agressionen freien Lauf gelassen und stehe mit meinem Problem alleine dar.

Falls noch jemand wissen möchte welche Grafikkarte ich verwende: die 7800 GL+.
Bitte warten ..
Mitglied: thekingofqueens
11.01.2007 um 15:25 Uhr
Schau mal in der Systemwiederherstellung, vor der Installation des IE7 wird da ein Punkt angelegt und zu dem könntest du zurück kehren. Hast du irgendwelche Addons laufen? Yahoo Toolbar oder sowas in der Art?
Bitte warten ..
Mitglied: christoffers
11.01.2007 um 17:51 Uhr
Die Systemwiederherstellung und Ad-On's sind deaktiviert. Die Internet Explorer-Einstellungen sind alle im Originalzustand.
Im Hilfe-und Supportcenter funktioniert Windows Update übrigens auch nicht.

Ich habe darüber nachgedacht den IE 6 zu installieren, nach Recherchen musste ich aber leider festellen das es ohne Systemwiederherstellung kein zurück mehr gibt, oder?
Bitte warten ..
Mitglied: thekingofqueens
11.01.2007 um 18:01 Uhr
Leider gibts keinen komfortablen und empfehlenswerten Weg den IE6 wieder zurück zu holen.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
CPU, RAM, Mainboards

Angetestet: PC Engines APU 3a2 im Rack-Gehäuse

(1)

Erfahrungsbericht von ashnod zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...

Ähnliche Inhalte
Firewall
gelöst VPN Site to Site von IPFire zu Sophos UTM (19)

Frage von touro411 zum Thema Firewall ...

Microsoft Office
gelöst Makro wird beim öffnen Vorlage nicht ausgeführt (8)

Frage von Sunny89 zum Thema Microsoft Office ...

Heiß diskutierte Inhalte
Switche und Hubs
Trunk für 2xCisco Switch. Wo liegt der Fehler? (14)

Frage von JayyyH zum Thema Switche und Hubs ...

DSL, VDSL
DSL-Signal bewerten (13)

Frage von SarekHL zum Thema DSL, VDSL ...

Windows Server
Mailserver auf Windows Server 2012 (9)

Frage von StefanT81 zum Thema Windows Server ...