ados75
Goto Top

Site-to-Site VPN

Hallo @ll

ich hab ein riesen problem. Ich möchte gern 2 seperate Netzwerke (Ethernet) über Internet mit einander Koppeln. Wie als ob sie an einen router ine einem Raum angeschloßen wären.
kurz eine Site-to-Site VPN-verbindung und nun meine frage wie mache ich das??

ich habe bei o2 mein dsl anschluss und den o2-premium router

hab emir auch schon ne DNS adresse eingerichtet.

im zweiten netzwerk ist es ein netgear router
die betriebssyteme siond windows xp pro & home
bitte helft mir. ados75

Content-Key: 128999

Url: https://administrator.de/contentid/128999

Printed on: April 24, 2024 at 08:04 o'clock

Member: Arch-Stanton
Arch-Stanton Nov 10, 2009 at 00:01:13 (UTC)
Goto Top
biet enutze ied Suchfunktion....

Gruß, Arch Stanton
Member: TsukiSan
TsukiSan Nov 10, 2009 at 02:33:34 (UTC)
Goto Top
Member: aqui
aqui Nov 10, 2009, updated at Oct 18, 2012 at 16:39:54 (UTC)
Goto Top
.
VPNs einrichten mit PPTP
OpenVPN Server installieren auf pfSense Firewall, Mikrotik. DD-WRT oder GL.inet Router
VPNs mit DD-WRT, pFsense oder OPNsense auf Basis von PPTP
usw. usw.
Für dich dürfte die OpenVPN Lösung am einfachsten umzusetzen sein. Das muss nicht auf einem Router passieren sondern kann auch ein PC im lokalen Netz erledigen...
Member: TsukiSan
TsukiSan Nov 11, 2009 at 02:28:25 (UTC)
Goto Top
Hi aqui,

deine Rechtschreibung................... face-wink
Member: aqui
aqui Nov 11, 2009 at 17:02:40 (UTC)
Goto Top
@TsukiSan
Mmmhhh...wo soll der Fehler sein ?? Oder verwechselst du das mit ados75 bei dem außer diversen anderen Tasten auch noch die Shift Taste kaputt zu sein scheint...