-giraffe-

Skilltabelle gesucht (f. Bewerbungsmappe)

Hallo Leute,

ich suche eine Skilltabelle in Excelform wo man seine ganzen Sachen eintragen kann für die man befähigt ist. Der ein oder andere hat sowas bestimmt schon mal an seine Bewerbung drangehangen und genau sowas suche ich. Also ein Blanko sozusagen.

Könnt Ihr mir helfen?

Gruß

Member: maretz
maretz Dec 02, 2009 at 14:46:12 (UTC)
Moin,

a) Google? Oder zählt das schonmal nicht zu den Skills?

b) Für welche Richtung? Ich könnte mir vorstellen das die intressanten Skills eines Programmier-Bewerber sich von denen eines Koch-Bewerbers ein wenig unterscheiden... (auch wenn ggf. beide mit Java beruflich zu tun haben könnten...)

Gruß

Mike
Member: noodyn
noodyn Dec 18, 2009 at 11:37:27 (UTC)
wie wärs mit selber schreiben? Formblätter sollte man NIENIENIE für Bewerbungen benutzen. Oder weißt du selbst nicht, was du kannst?
Member: -Giraffe-
-Giraffe- Dec 19, 2009 at 08:36:49 (UTC)
Zitat von @noodyn:
Oder weißt du selbst nicht, was du kannst?

Ja genau, kann dann zu.