dimcho

Skript über die Gruppenrichtlinien ausführen

Hallo ich habe ein Problem:
Ich würde gerne ein Skript ( Batch-Datei) bei Useranmelden über die Richtlinie ausführen:
Felgende Einstellungen:
1. Schritt - Neue GPO->Benutzer-> Windows Einstellungen->Skripts->Anmelden -> Dort kann man nun das Script, welches beim Start ausgeführt werden soll, angeben. Skript liegt auf dem Server DC im Verzeichnis Netlogon
\\server01\NETLOGON\Network Analysis Script.bat
2. Schritt- Dann Skript beim ausführen anzeigen aktivieren-
Benutzerkonfiguration -> Administrative Vorlagen -> System -> Skripts
Dort die Option "Anmeldeskipts sichtbar ausführen" aktivieren.
4. Schritt -GPO mit Domäne verknüpfen
3. Schritt gpupdate /force

Kann mir jemand Tipp geben , warum die Skriptausführung nicht funktioniert ?
Habe ich alles richtig konfiguriert oder habe ich etwas falsch gemacht.
Danke

Member: DerWoWusste
DerWoWusste Mar 30, 2011 at 20:12:26 (UTC)
*auch wenn ich die Antwort 3 Mal täglich gebe* ...einmal mehr...
Hi.
Führ mal rsop.msc am Client aus.
Stell sicher, dass der User, welchen Du anmeldest auch in der OU wohnt, mit der Du die GPO verknüpft hast.