bigm

skriptgesteuertes FTP mit Passivmodus gesucht

Moin,

ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, automatisiert (nachts) Daten auf einen Webserver zu übertragen. Mein großes Problem dabei ist eine externe Firewall.
Ich müßte im passiven Modus arbeiten können, die Firewall mit Port angeben können und die Dateien im Binärmodus hochladen.
Das bordeigene FTP-Programm von Windows unterstützt dieses leider nicht.
Hat jemand eine Idee, wie dieses zu realisieren ist.
THX
Magnus

Member: Donnerwetter
Donnerwetter Apr 18, 2005 at 11:28:25 (UTC)
Hallo,

versuche es mal mit dem Programm WSFTP.

Das ist eigentlich die Eierlegende Wollmilchsau unter den FTP-Programmen.

MfG

Donnerwetter