Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Sku011.cab konnte bei Add-In-Installation nicht gefunden werden

Frage Microsoft Microsoft Office

Mitglied: jayjay0911

jayjay0911 (Level 2) - Jetzt verbinden

28.12.2010 um 13:48 Uhr, 4908 Aufrufe, 2 Kommentare

Hi Leute.
Habe ein kleines Problem mit Excel 2003 auf einem Windows 7 Rechner: Sobald ich das Add-In Analyse-Funktionen aktivieren will, will er verschiedenes Zeugs von der Installationsquelle installieren. Kein Problem soweit. Aber dann meldet er plötzlich, dass er die sku011.cab nicht finden könne. Diese liegt aber ganz sicher in dem Verzeichnis. Jetzt habe ich dank google z.B. schon das hier http://www.wintotal.de/tipparchiv/?TID=1098 gefunden, dort steht allerdings, dass der Tipp nicht unter Windows 7 funktioniert. Hat jemand nen Tipp für mich, wie ich dieses Add-In unter Windows 7 zum laufen bekomme?

Danke, Gruß jayjay0911.
Mitglied: Yggdrasul
28.12.2010 um 14:38 Uhr
Hi JayJay,

Ich glaube wenn die CD über rechte Maustaste ausgeworfen wird, wird auch der Cache von dieser entfernt (bin mir aber nicht gnaz sicher).

Ne andere Idee wäre den Laufwerksbuchstaben zu ändern im Gerätemanager. Obs Klappt ? KA.

Mit freundlichen Grüßen ygg
Bitte warten ..
Mitglied: jayjay0911
28.12.2010 um 14:46 Uhr
OK Leute, sorry, ganze Aufregung umsonst. Einfach mal ignorieren, ob in dem Tipp steht, dass es bei Windows 7 nicht geht. Es hat genau so wie in dem Link beschrieben funktioniert.
Aber vielleicht ja in Zukunft mal für den ein oder anderen nützlich.

Gruß jayjay0911
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Internet

Unbemerkt - Telekom Netzumschaltung! - BNG - Broadband Network Gateway

(3)

Erfahrungsbericht von ashnod zum Thema Internet ...

Heiß diskutierte Inhalte
Switche und Hubs
Trunk für 2xCisco Switch. Wo liegt der Fehler? (17)

Frage von JayyyH zum Thema Switche und Hubs ...

Windows Server
Outlook Verbindungsversuch mit Exchange (15)

Frage von xbast1x zum Thema Windows Server ...

DSL, VDSL
DSL-Signal bewerten (14)

Frage von SarekHL zum Thema DSL, VDSL ...