90857

Sku011.cab konnte bei Add-In-Installation nicht gefunden werden

Hi Leute.
Habe ein kleines Problem mit Excel 2003 auf einem Windows 7 Rechner: Sobald ich das Add-In Analyse-Funktionen aktivieren will, will er verschiedenes Zeugs von der Installationsquelle installieren. Kein Problem soweit. Aber dann meldet er plötzlich, dass er die sku011.cab nicht finden könne. Diese liegt aber ganz sicher in dem Verzeichnis. Jetzt habe ich dank google z.B. schon das hier http://www.wintotal.de/tipparchiv/?TID=1098 gefunden, dort steht allerdings, dass der Tipp nicht unter Windows 7 funktioniert. Hat jemand nen Tipp für mich, wie ich dieses Add-In unter Windows 7 zum laufen bekomme?

Danke, Gruß jayjay0911.

Printed on: May 9, 2024 at 19:05 o'clock

Member: Yggdrasul
Yggdrasul Dec 28, 2010 at 13:38:28 (UTC)
Hi JayJay,

Ich glaube wenn die CD über rechte Maustaste ausgeworfen wird, wird auch der Cache von dieser entfernt (bin mir aber nicht gnaz sicher).

Ne andere Idee wäre den Laufwerksbuchstaben zu ändern im Gerätemanager. Obs Klappt ? KA.

mfg ygg
Mitglied: 90857
90857 Dec 28, 2010 at 13:46:00 (UTC)
OK Leute, sorry, ganze Aufregung umsonst. Einfach mal ignorieren, ob in dem Tipp steht, dass es bei Windows 7 nicht geht. Es hat genau so wie in dem Link beschrieben funktioniert.
Aber vielleicht ja in Zukunft mal für den ein oder anderen nützlich.

Gruß jayjay0911