billtorvalds

Skype Callmonitor für alle eingehenden Anrufe

Frohes Neues euch allen.

Ich suche für Skype for Business einen Callmonitor also ein Programm welches alle eingehenden Anrufe auflistet.
Jeder Anruf soll mit Rufnummer, Uhrzeit, Namen und Status angezeigt werden wie z.B. bei ISDNCall oder jAnrufmonitor.
Gibt es dafür überhaupt Programme und könnt ihr ggf. sogar welche empfehlen? Meine Suche war bisher nicht erfolgreich.

Member: Pjordorf
Pjordorf Jan 02, 2018 at 14:30:48 (UTC)
hallo,

Zitat von @BillTorvalds:
Jeder Anruf soll mit Rufnummer, Uhrzeit, Namen und Status angezeigt werden wie z.B. bei ISDNCall oder jAnrufmonitor.
Macht das nicht schon dein Skype?

Gruß,
Peter
Member: BillTorvalds
BillTorvalds Jan 02, 2018 at 16:07:52 (UTC)
Hallo Peter,

meine Beschreibung war nicht genau genug.
Ja, für meine Gespräche könnte ich das sehen aber ich meinte ein Tool für alle Anrufe in einer Firma.
Ich würde gerne sehen wer wann anruft und am besten noch von wem das Gespräch angenommen wurde oder ob das Gespräch überhaupt angenommen wurde oder ein Rückruf erfolgen muss.
Member: catachan
catachan Jan 02, 2018 updated at 17:03:05 (UTC)
Hi

Eventuell ist anywhere365 was für dich
https://www.workstreampeople.com/Anywhere365

LG
Member: Pjordorf
Pjordorf Jan 02, 2018 at 17:30:47 (UTC)
Hallo,

Zitat von @BillTorvalds:
aber ich meinte ein Tool für alle Anrufe in einer Firma.
Dazu nimmt man eher noch diese alten dinger die man Telefonanlage nannte face-smile

Gruß,
Peter