beidermachtvongreyscull

Skype - gleichzeitige Darstellung des Redners während Bildschirmfreigabe?

Guten Morgen zusammen,

ich bin mir wegen der Skype-Homepage nicht ganz schlüssig und frage zur Sicherheit Euch noch.

Wenn beim normalen kostenlose Skype zwischen zwei Videogesprächspartnern eine Seite die Bildschirmfreigabe aktiviert, um z.B. eine Präsentation zu zeigen,
ist die Audio-/Videokonferenz nach wie vor in einer Art Bild-in-Bild-Variante möglich, oder verbleibt es dann beim reinen Audiokontakt bis die Freigabe beendet wird?

Ich nehme an, dass bei Skype for Business genau das möglich ist:
Videokonferenz während einer Präsentation.

Richtig?

Vielen Dank.

Mitglied: xbast1x
Lösung xbast1x 29.05.2017 um 10:54:49 Uhr
Bei der kostenfreien Version siehst du sowohl die Präsentation als auch den Redner.