joseph81

skype und outlook im netzwerk

habe folgendes problem, bin momentan in ecuador in nem austauschprogramm und bis letzte woche hat skype und outlook ohne probleme funktioniert, dafür war die inet-verbindung saulangsam (hat oft nichmal gereicht um z.b. gmx zu öffnen)
dann haben sie irgendwas geändert und seitdem ist zwar die verbindung im browser schneller dafür kann outlook nur noch mails verschicken und keine mehr runterladen und skype verbindet sich zwar zumindest laut der anzeige, ich seh aber nie einen meiner kontakte online.
ich hoffe mir kann hier jemand helfen, sonst wird die komunikation mit meiner freundin ziemlich teuer.

Member: edv-guru
edv-guru Oct 31, 2005 at 11:53:12 (UTC)
ich hab zwar keine Ahnung wie dein Problem zu lösen ist, aber probier mal voipbuster(http://www.voipbuster.com).Da) ist auch ein Voip-Programm.Schau mal ob das funktioniert.
Is in deinem Netzwerk ein Router oder eine Firewall,bzw. hast du was an deiner Firewall geändert?
mfg.