flumi88

Skype Videounterhaltung mit 3 Usern möglich?

Hallo Zusammen

Ich wollte mich erkunden, ob es möglich ist mit 3 Usern eine Videounterhaltung zu führen!? Ich kann es leider im Moment nicht testen, sollte aber wissen, ob es generell möglich ist. Und wenn es funktioniert, hat jemand von euch schon eine Erfahrung damit gemacht?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Flumi

Member: photographix
photographix Jun 02, 2010 at 09:04:04 (UTC)
Olá flumi88,

aktuell geht Videounterhaltung nur zwischen zwei Leuten.
Skype arbeitet aber aktuell daran - ich glaube die aktuelle Beta soll das Feature schon unterstützen.

Infos gibbed bei Google oder | hier
Member: flumi88
flumi88 Jun 08, 2010 at 07:56:21 (UTC)
thx für die Antwort. Werde die BETA Version mal austesten und hoffe auf eine schnelle Vollversion. face-smile