shadynet

Slideshow-Programm mit besonderen Anforderungen

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Programm, mit dem ich Bilder nacheinander abspielen kann. Ja, das kann die Windows-Slideshow auch. Aber die erfüllt mWn meine Anforderungen nicht.

Die Anforderung wäre:
Ohne Unterbrechung der Slideshow möchte ich neue Bilder in den Ordner kopieren, die die Slideshow einfach in das laufende Programm mit einbinden soll.

Ob nun auf Mac oder Windoze ist egal, eins von beidem wirds schon irgendwie können.

Mitglied: DauJoe
DauJoe 28.10.2008 um 20:55:37 Uhr
Hi,

ich hab mal gegoogelt und hab das gefunden:

http://www.freeware.de/programme/slideshow/

vielleicht ist ja eins dabei, das deinen Anforderungen entspricht... ich habs net nachgeschaut