25521

SM-Bus?

Welche treiber brauche ich für den SM-Bus

Hallo,

Nach dem ich mein System neuinstaliert habe mit Windows XP Pro SP2 habe ich heute mal nach neuer Hardwear suchen lassen. Windows hat auch welche gefunden und zwar eine SM-Bus_Controller. Ich habe dann die CD vom Main Bord genommen und habe nach dem treiber suchen lassen. Doch Windows Findet keinen treiber dafür. Jetzt die frage was für einen Treiber brauche ich? Weil ein Gelbes ! im Geräte Manager mich schon stark stört.

Main Bord ist ein K7S8X von AS-Rock, Prozzesor ist ein AMD Ahtlon XP 2400+.

Member: nils-0401
nils-0401 Oct 01, 2006 at 08:20:32 (UTC)
installier mal die Treiber von der CD also mit dem Setup assistenten, ich meine das ist der chipsatz Treiber, den du brauchst. habe immer das gleiche Probllem nach formatieren, wenn ich die alle installiert habe gehts.

Nils
Mitglied: 25521
25521 Oct 01, 2006 at 18:57:07 (UTC)
Muh das brauch ich glaub ich nicht. Habe mal ein wenig geschaut und raus bekommen das das warscheinlich der Controller ist der die Sensoren des PC verwaltet, als MB Temp und CPU Temp. Nach einem neustart des PC war er auch weg aus dem Geräte Manager.

Danke Nils