derjenigewelche

Small Business Server 2003 (deutsch) und englische Clientzugriffslizenzen?

Ist die Installation englischer CALs auf einem deutschen SBS 2003 möglich, oder werden diese nicht akzeptiert?

Ich möchte gerne den günstigen Dollarkurs ausnutzen und 20 CALs in den Vereinigten Staaten kaufen. Nun meinte aber ein Kollege von mir, daß diese nicht auf einem deutschen SBS 2003 intalliert werden können. Ist das richtig?

Member: HedgeHog
HedgeHog Aug 23, 2005 at 14:28:22 (UTC)
Ja.
Aber mit absoluter Präzision können die hier dir das beantworten. Dafür sind die da! face-smile
https://s.microsoft.com/germany/lizenzen/rueckrufservice/3199B1/?referer ...
Member: Duro
Duro Apr 10, 2007 at 21:02:14 (UTC)
Ich habe das gleiche vor, nur ist es 100% sicher, dass die englischen CAL's nicht funktionieren?