thomaset

Small Business Server 2003 Premium Update auf SP1 mit ISA2004

Folgende Ausgangssituation:

Blank installierter SBS2003 ohne ServicePack incl der Premiumtechnologien SQL und ISA2000.
Laut Microsoft sollte mit dem Update auf SP1 der ISA von 2000 auf ISA2004 upgedatet werden

http://www.microsoft.com/germany/sbserver/downloads/sp1/default.mspx

Die Vorgehensweise war wie in der Beschreibung:

Installation genau in dieser Reihenfolge:

1. Windows Server 2003 Service Pack 1

2. Windows SharePoint Services 2.0 Service Pack 1

3. Exchange Server 2003 Service Pack 1

4. Windows XP SP2 für die Clientbereitstellung

5. Windows Small Business Server 2003 Service Pack 1

Dennoch ist wurde der ISA nicht upgedatet! Woran kann das liegen?

Viele Grüße

Thomas

Member: Pjordorf
Pjordorf Dec 13, 2007 at 08:45:16 (UTC)
Folgende Ausgangssituation:

Blank installierter SBS2003 ohne ServicePack
incl der Premiumtechnologien SQL und
ISA2000.
Laut Microsoft sollte mit dem Update auf SP1
der ISA von 2000 auf ISA2004 upgedatet
werden

http://www.microsoft.com/germany/sbserver/downloads/sp1/default.mspx

Die Vorgehensweise war wie in der
Beschreibung:

Installation genau in dieser Reihenfolge:

1. Windows Server 2003 Service Pack 1

2. Windows SharePoint Services 2.0
Service Pack 1

3. Exchange Server 2003 Service Pack 1

4. Windows XP SP2 für die
Clientbereitstellung

5. Windows Small Business Server 2003
Service Pack 1

Dennoch ist wurde der ISA nicht upgedatet!
Woran kann das liegen?

Viele Grüße

Thomas

Hast du das SP per Download geholt?

Die Premium (ISA und SQL) wird aber nur als CD ausgegeben. Die muss seperat bestellt werden.

Siehe auch:

Wichtig Wenn Sie die Premium Edition von Windows SBS 2003 ausführen, können Sie trotzdem die Standard Edition des Service Packs downloaden. Sie müssen jedoch auch das CD-Paket bestellen, um die zusätzlichen Service Packs installieren zu können, die für die Premium Edition erforderlich sind.

Bestellen des CD-Pakets. Wenn Sie das CD-Paket bestellen, wird eine Schuutzgebühr fällig, die auch Versand, Verpackung und ggf. Steuern abdeckt. Weitere Informationen zum Bestellen der CD finden Sie auf der Website Windows Small Business Server 2003 Service Pack
http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=50685

Peter
Member: ThomasEt
ThomasEt Dec 13, 2007 at 12:15:59 (UTC)
Hallo Peter,

danke für den Tipp. Habe die CD geordert!
Diese Info fehlte auf der deutschen Website leider.

Viele Grüße

Thomas