mjocham

Small Business Server 2008 ( SBS 2008 ) Support auf VMWare ESX 4i

Hallo zusammen,

weiß jemand, ob MS ihren SBS 2008 offiziell auf VMWare ESX 4i unterstützt?

Hallo zusammen,

weiß jemand, ob MS ihren SBS 2008 offiziell auf VMWare ESX 4i unterstützt? Hyper-V ist offiziell freigegeben, aber da wir nun mal ESX 4i im Einsatz haben, wäre das sehr interssant.

Gruß Marcus

Member: Neomatic
Neomatic Aug 17, 2010 at 06:56:38 (UTC)
Guten Morgen,

hab grad mal im vSphere Client nachgeschaut. Der 2008 SBS steht nicht in der Liste. Da aber der 2003 SBS und der 2008 Server drin stehen, gehe ich davon aus das es funktioniert.

Gruß

Neomatic
Member: mjocham
mjocham Aug 17, 2010 at 07:04:45 (UTC)
Hi,

danke erstmal... funktionieren tut es, habe ich schon getestet.

Die Frage ist: supported es MS offiziell. Das wird ne Kundeninstallation, da will ich auf Nummer sicher gehen.

Marcus
Member: CaponCapri
CaponCapri Nov 05, 2010 at 11:24:20 (UTC)
Es funktioniert garantiert (z.B. be uns). Ob MS das "offiziell" bestätigt, würde ich bezweifeln. Die haben doch an VMWare kein Interesse ...