alabama-man

Small Business Server - aus 4 CDs eine Installations DVD erstellen

Hallo!

Wir haben bei uns in der Firma das Problem, dass bei der Installation von SBS 2003 zwischen mehreren CDs gewechselt werden muss.

Gibt es eine Möglichkeit, die CDs auf eine DVD zu packen und über die DVD zu installieren, damit das lästige Wechseln entfällt?

Vielen Dank.

Gruß

H. Bender

Member: Bohne
Bohne Sep 13, 2006 at 16:34:52 (UTC)
Hallo,

gleiches Problem bei mir. Hab auch noch keine Lösung gefunden. Diese CD Wechsel-Orgien nerven.

Wäre für jeden Tipp dankbar.

P.S.: Wenigstens gut zu wissen, das mir das nich' alleine so geht.