tigger30926

Small Business Server Installations Problem ...

während der Installation wird man nach einer Outlook 2003 CD gefragt.

Hallo,

ich habe das Problem das ich immer während der Installation nach einer Outlook 2003 CD gefragt werden.

Outlook 2003 ist aber schon auf dem Server installiert worden per GPO.

Was kann ich jetzt hier machen?

Ich habe schon versucht mit der Office 2003 CD das Problem zu lösen,
aber leider klappte das auch nicht.

Über eine schnelle Hilfe würde ich mich sehr freuen.

Gruß
Tigger30926

Member: geTuemII
geTuemII Oct 26, 2007 at 12:48:37 (UTC)
ich habe das Problem das ich immer während der Installation nach einer
Outlook 2003 CD gefragt werden.
Setup redet von der letzen CD im Setup-Set für den SBS. SBS installiert beim Setup der Domainclients Outlook 2003 auf die Clients. Hierzu wird die CD benötigt.

Outlook 2003 ist aber schon auf dem Server installiert worden per GPO.
Was mmeinst du mit auf dem Server? Du hast doch hoffentlich nicht Outlook auf dem Server selbst installiert? Das wird nix, das beißt sich mit dem Exchange.

Insgasamt ist mir nicht ganz klar, wieso du Programme installierst bevor dein Serversetup abgeschlossen ist.

geTuemII
Member: tigger30926
tigger30926 Oct 26, 2007 at 12:59:56 (UTC)
Wau das war echt schnell.

Prima jetzt kommt Licht ins Dunkel. face-smile

Also ich wusste mir einfach nicht anderes mehr zu helfen, weil ich dachte Outlook muss installiert sein auf dem Server. War mein Fehler.

Ok eine Frage noch werden eigentlich alle fünf CD für die Installation benötigt.

Gruß
Tigger30926
Member: geTuemII
geTuemII Oct 26, 2007 at 13:33:43 (UTC)
IMHO ja. Mit der zweiten CD wird der SBS eingerichtet, dann kommen noch Exchange (und falls du eine Premium Version hast) der SQL-Server. Außerdem halt Outlook.

Während des Setup findest du auf dem Desktop und direkt unter Start einen Eintrag Setup fortsetzen, solange der noch da ist, ist das Setup nicht beendet.

geTuemII