lumpi2403

smart array 431 syncronisation der laufwerke Raid 5

hallo,

hab eine frage zum HP smart array 431.
habe das raid eingerichtet und meine programme installiert.
bei der array configuratuion kommt jetzt diese fehlermeldung oder hinweismeldung:

Die Hintergrundparitätsinitialisierung wird gegenwärtig auf Compaq Smart Array 431 Controller in Steckplatz 3 auf einem der folgenden logischen Laufwerken durchgeführt oder steht in der Warteschlange:

Logisches Laufwerk 1

Dies ist ein für die Initialisierung logischer Laufwerke mit Fehlertoleranz und Parität erforderlicher, normaler Vorgang.Steht die Hintergrundparitätsinitialisierung in der Warteschlange, wird sie gestartet, wenn ein I/O-Vorgang auf den Laufwerken durchgeführt wird. Ist die Hintergrundparitätsinitialisierung abgeschlossen, verbessert sich die Leistung der logischen Laufwerke.

was muss ich machen damit die laufwerke syncronisiert werden.

danke schonmal

Member: FinalBinary
FinalBinary Apr 06, 2007 at 22:07:01 (UTC)
Hallo!

Der Array initialisiert sich im Hintergrund. Nach ein paar Stunden sollte der Vorgang abgeschlossen sein. Der Array befindet sich dann im Sync.

MfG
FinalBinary