lycaner131

Smart Software Synchronisation HowTo oder Anleitung

Hallo Admin's

auf der Suche nach einer Software Deploymend Software bin ich nun über SSS hier gestoßen.
Und nach langem suchen habe ich es im Internet auch noch gefunden.
Leider werde ich aber aus dem Script das Mitgeliefert wird nicht so schlau.

Kennt jemand eine art Howto dazu ? Ich würde es gerne mal testen können.

Kann ich das auf dem Server ausführen oder auf dem Client mit den Verknüpfungen auf den Server ?

Danke Euch

Chris

PS: Hier ist es noch zu finden: https://code.google.com/p/smart-software-synchronisation/

Member: Dani
Dani May 26, 2013 at 20:37:27 (UTC)
Moin,
du hast gesehen, dass der Stand von Juli 2007 ist? Ich zweifel stark daran, dass es unter Windows 7 oder 8 läuft...

Grüße,
Dani
Member: lycaner131
lycaner131 May 26, 2013 at 21:36:25 (UTC)
Hallo Dani,

soeben auf nem Windows 8 System mal Installiert und das Test Scrip ist gelaufen.
Aber das PDF verstehe ich leider auch nicht so ganz. Es gibt leider nicht so viel das einem
weiter Helfen könnte.

Gruess

Chris
Member: Rudbert
Rudbert May 27, 2013 at 15:50:33 (UTC)
hi,

wpkg (http://wpkg.org) scheint ein wenig aktueller zu sein.

mfg