stivo1994

Smart-UPS SMT750l Management-Card 2

Hallo,

ich habe eine APC Smart-UPS SMT750l mit einer Management-Card2 von Schneider Electric.
Solange ich die Management-Card2 nicht mit einer aktuellen Firmware versehe, erkennt diese die USV.
Wenn ich die Management Karte dann upgrade, erkennt diese die USV nicht mehr und meldet: "Keine USV gefunden".

Hatte jemand schon einmal das Problem und kennt eine Lösung?
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

Mit freundlichen Grüßen
Stivo1994

Member: chiefteddy
chiefteddy May 04, 2016 at 09:21:21 (UTC)
Hallo,

wie wäre es denn mal mit einer eigenständigen Suche im APC Support Forum?

http://forums.apc.com/spaces/7/ups-management-devices-powerchute-softwa ...

Jürgen
Member: Stivo1994
Stivo1994 May 04, 2016 at 09:30:10 (UTC)
Danke! Bist der beste!!