Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Welches Smartphone ?

Frage Microsoft Windows Netzwerk

Mitglied: northern

northern (Level 1) - Jetzt verbinden

16.11.2011 um 09:00 Uhr, 3550 Aufrufe, 5 Kommentare

Guten Morgen !

Ich kann mich nicht entscheiden ob und welches Smartphone ich mir zulegen soll. Eigentlich brauche ich nur ein Telefon zum Telefonieren und SMS schreiben. Ich finde es aber auch sehr verlockend in der MIttagspause z.B. heise.de zu lesen.
Wie ist das denn mit netzwerk-apps (ja, ich hasse das Wort "apps" auch!!!). z.B. Putty, oder nmap bzw. andere Netzwerk- scanner und -Analyse-Tools. Gibt es die auch für Windows 7 Phones ? Unter Android ist die Auswahl ja wesentlich
größer. Aber, wie gesagt, ich möchte, wenn schon Smartphone, dann mit anständigen Netzwerk-Tools.

Grüße

northern
Mitglied: dan0ne
16.11.2011 um 09:54 Uhr
Moinsen,

ich kann dir zu WP7 nichts sagen! Ich habe ein SGS2 und bin damit sehr zufrieden.

Gruss
Bitte warten ..
Mitglied: michi1983
16.11.2011 um 10:29 Uhr
Hallo,

ich habe momentan ein HTC Desire und warte bis endlich das Nexus Galaxy erhältlich ist, kann also auch nur Gutes von Android berichten.
Nütze selber eine Terminal Emulator App mit der ich mit mittels ssh manchmal auf den Server connecte etc.

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: userpulsar
16.11.2011 um 11:41 Uhr
Hi,

nutze auch das SGS2 und bin voll zufrieden. Macht alles , kann alles und macht Glücklich

have fun der Pulsar
Bitte warten ..
Mitglied: mschrewe
22.11.2011 um 14:18 Uhr
Hallo.

Also das ist wirklich eine Frage des persönlichen Geschmacks. Ich nutze ein iPhone, mein Kollege am anderen Schreibtisch ein Samsung Galaxy s2. Große Unterschiede? Nö. Schnapp dir bei Freunden mal diese Geräte (die dürften ja recht bekannt sein) und teste mal ein bissl.

Nur eines: wenn du KEIN Smartphone nimmst, hast du folgende VORTEILE:
- nicht immer und überall genötigt zu sein, deine emails zu lesen
- der Akku hält länger als 24 Stunden ( bei nem Standard Handy)
- dein Handy Vertrag ist billiger
- im Ausland (Urlaub) musst du dir keine Gedanken um Roaming machen
- usw...


Marc
Bitte warten ..
Mitglied: Slaine
02.03.2012 um 10:53 Uhr
Einen wunderschönen Guten Morgen,


hmm... Also ich würde dir einfach nur ein Android-Smarthphone empfehlen ich denke damit fährst du wirklich am besten.
ich persönlic hab das Samsung Galaxy S 2. Bin vollends zufrieden damit das ist ein super Gerät....

slaine
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Google Android
Smartphone verbindet sich dauerhaft neu mit dem WLAN (4)

Frage von stolli zum Thema Google Android ...

E-Mail
Freigegebene Outlook Kalender von Kollegen am Smartphone? (2)

Frage von grillinator95 zum Thema E-Mail ...

Server
gelöst Smartphone kein Wlan, Laptop aber schon!?? (8)

Frage von Sabse91 zum Thema Server ...

Neue Wissensbeiträge
RedHat, CentOS, Fedora

Fedora, RedHat, Centos: DNS-Search Domain setzen

(13)

Tipp von Frank zum Thema RedHat, CentOS, Fedora ...

Drucker und Scanner

Samsung SL-M4025ND, firmware update und (kompatible) Tonerkassetten

(1)

Erfahrungsbericht von markus-1969 zum Thema Drucker und Scanner ...

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
Skripterstellung Lehrling (22)

Frage von 133119 zum Thema Batch & Shell ...

Exchange Server
Microsoft Exchange Weiterleitung mit anderer primären E-Mail Adresse (14)

Frage von Rene12345 zum Thema Exchange Server ...

Windows Userverwaltung
gelöst Wie verfahrt Ihr mit den Windows-Benutzerkonten und -dateien von ausgeschiedenen Mitarbeitern? (14)

Frage von Bl0ckS1z3 zum Thema Windows Userverwaltung ...

LAN, WAN, Wireless
Devolo DLAN 500 pro Wireless+ (13)

Frage von IceAge zum Thema LAN, WAN, Wireless ...