data61

SMC Networks Academy zugang

Hallo zusammen,
suche seit geraumer Zeit die Anmelde Seite zu der SMC Networks Academy, finde es nur nicht.
Es gibt viele Links , die auf die Hautseite verweisen. Dort kommt man nicht weiter.
Hat jemand evtl einen Link zu der Anmelde Seite direkt ?
Würde sehr helfen Danke.

Grüße

Data

Member: colinardo
Solution colinardo Sep 19, 2016 updated at 11:22:39 (UTC)
Hallo Data,
das Angebot ist doch jetzt schon über 8 Jahre alt, da bezweifle ich das die das noch anbieten, zumal die Links schon alle tot sind und selbst die SMC-Suche keine Ergebnisse mehr liefert. Im Zweifel klingel doch einfach direkt bei SMC durch.

Grüße Uwe

p.s. Google vergisst halt nicht face-smile
Member: Data61
Data61 Sep 19, 2016 updated at 13:43:47 (UTC)
Hallo,
stimmt schon.
Hatte eine Seite ja gefunden, nur auf Spanisch , darum hatte ich vermutet dass es noch eine Seite gibt.
Egal, wäre mal etwas gewesen, wenn man leerlauf hat weiterbilden .
Die Microsoft Academie labert mir zuviel Werbung Ihrer Produkte, was auch verständlich ist .
Vielen Dank face-smile