ninazorro

SMC7004VBR Einstellungen Portfreigaben Firmware Update

Hallo,
bin totaler Anfänger inbezug Router. Hab 2 PCs am Router, welcher über DSL ins Internet geht. Ich benutze AOL. Über die AOL Software komme ich problemlos online. Aber nur über IE gehts nur bei einem PC. Der andere findet zwar Websites, manche baut er auch auf, andere nicht.
Ich wollte die Firmware des Routers abdaten, habe die Daten auch gedownloadet, aber keine Ahnung wie es weitergeht.
Und ein noch größeres Problem ist die Portfreigabe für Guild Wars. Ich weiß zwar welche Ports ich benötige, aber nicht, ob ich das richtig eingetragen habe.
Auf jeden Fall komme ich nicht ins Spiel.
Hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Schreibt was für Daten ihr benötigt.
Achja beide Rechner laufen unter XP und können sich auch im Netzwerk sehen.
Grüsse
Nina

Mitglied: 10545
10545 Sep 24, 2005 at 06:32:15 (UTC)
Hallo Nina,

lade Dir mal diese PDF:

http://www.aol.de/zugang/_include/inst_router.pdf

Das ist eine Anleitung, wie man per Router auf AOL-DSL connected.

Gruß, Rene