esiggi

SMS in Outlook

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit SMS in Outlook zu schreiben und diese dann über ein (USB) angeschlossenenes MobilTelefon (MDA Touch) zu versenden ?

Siggi

Member: aqui
aqui Oct 26, 2007 at 12:01:41 (UTC)
Das wohl nicht.
Aber so gut wie jeder Mobilfunkprovider hat einen Mail SMS Service indem du die Email einfach an <nummer>@vodafone.de sendest zum Beispiel bei Vodafone als Provider !
Member: Dani
Dani Oct 26, 2007 at 12:36:43 (UTC)
Hallo Siggi,
ich habe ein Tool installiert, das mir in Outlook erlaubt eine SMS zu schreiben und zu speichern. Wenn mein MDA II Pro per USB verbunden ist für z.B. ActiveSync, startet das Tool im Hintergrund den SMS-Versand.
Wie das Tool heißt weiß ich grad nicht, da ich unterwegs bin... heute Abend / Nacht liefere ich es nach. *g*

[Edit: 26.10.2007 19:08]
Das Tool heißt "JeyoMobileExtender".

Grüße
Dani