Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

SMS Paket wird nicht installiert

Frage Netzwerke Netzwerkmanagement

Mitglied: Infiniment

Infiniment (Level 1) - Jetzt verbinden

09.03.2006, aktualisiert 20:38 Uhr, 4450 Aufrufe, 1 Kommentar

SMS Paket kann bei dem Client nicht installiert werden

Ich betreibe einen Win2k3-Server. Darauf habe ich SMS (Systemmanagmentserver) 2.3 installiert. Die Grundinstallation lief ohne Probleme, auch die Pakete konnte ich ohne Probleme erstellen.
Nun habe ich eine Ankündigung gemacht. Dies sehe ich auch auf dem Client bei "Angekündigte Programme". Nur wenn ich jetzt auf das Paket klicke, um dies auszuführen, kommt eine Fehlermeldung:

"Dieses Programm kann nicht ausgeführt werden, da die Programmdateien nicht verfügbar sind.
Wenden Sie sich an den Administrator oder den Support"

Auch google konnte mir nicht mehr weiterhelfen. Kann mir von euch jemand weiterhelfen?
Mitglied: marioalfa
09.03.2006 um 20:38 Uhr
Als erstes kontrollieren, ob das Paket auch zum Distributionpoint geliefert wurde.
In System Status/Package Status kontrollieren.
Eventuell hast du dem Paket keinen Distribution Point zugewiesen.
Eventuell hast du gar keinen Distribution Point definiert?
Und dann noch im Explorer das Packageshare kontrollieren, ob das Paket auch dort liegt.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Google Android
Google veröffentlicht Riesen-Patch-Paket für Android (1)

Link von magicteddy zum Thema Google Android ...

Windows Update
WMF 5.0 via WSUS wird nicht installiert (5)

Frage von mexx zum Thema Windows Update ...

Heiß diskutierte Inhalte
Viren und Trojaner
gelöst Wie werde ich den Mist "fanli90" wieder los? (18)

Frage von Taumel zum Thema Viren und Trojaner ...

Switche und Hubs
LAG zwischen Cisco SG300 und Dlink DGS1100 herstellen - wie? (15)

Frage von White-Rabbit2 zum Thema Switche und Hubs ...

CPU, RAM, Mainboards
Hardware Fragen (12)

Frage von xaver-2 zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...

Backup
gelöst Online-Dateiablage für Verein, mit mehrstufiger Sicherung? (11)

Frage von Demig0d zum Thema Backup ...