janno100
Goto Top

SMS Versand von jedem PC im Netzwerk

Im Netzwerk sind: 1 Server W2003, 9 Einzelplatzsysteme, 2 Mobile Geräte (Notebook), DSL über T-Online

Ich suche ein Programm (keine Webseite), womit die User im Netzwerk SMS versenden können.
Die SMS sollen protokolliert werden, so dass man diese auch wieder nachsehen kann. Super wäre es auch, wenn die Empfänger antworten können.

Das Tool soll sehr einfach zu bedienen sein. Es soll keine Werbung im Anhang der SMS sein und auch keine kuriosen Anbieter die Nummern sammeln oder Ähnliches.
Ich habe da ein Tool von fax.de gefunden, das so etwas kann. Jedoch habe ich noch keine Erfahrung damit.

Hat einer von Euch schon ein Tool im Netzwerk am laufen, oder erprobt was optimal und zuverlässig funktioniert?

Die Free-Anbieter fallen raus, weil hier in den AGB´s ganz klar steht, dass die sogar den Inhalt lesen dürfen, die Nummern sammeln etc... . Zudem wird da nichts protokolliert, so das man es noch mal nachsehen kann.

Content-Key: 129827

Url: https://administrator.de/contentid/129827

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 08:03 Uhr