mydom23
Goto Top

SMS-Verwaltung mit Outlook-Integration

Hi,

ich bin auf der Suche nach einer Software mit welcher ich über Outlook auf meinen PDA zugreifen kann. Dabei will ich zum einen SMS über Outlook schreiben als auch empfangene SMS lesen können.

Auf dem PC nutze ich Windows7, auf dem PDA Windows 6.1.

Derzeit nutze ich "Efficasoft Mobile Express" was soweit auch super funktioniert. Ich weiß dass es ein Outlook-AddIn gibt mit welchem man SMS via Outlook über den PDA schreiben kann. Dort ist es jedoch nicht möglich SMS zu lesen bzw. in den SMS-Ordner zu browsen. "Jeyo Mobile Extender" würde meine Anforderungen eigentlich erfüllen jedoch läuft die Software nicht auf Windows7 (und unter Vista nur sporadisch mit vielen Workarounds).

Kennt jemand von euch noch eine Software die mein Anforderungsprofil erfüllt? Ein "Efficasoft Mobile Express" mit Outlookintegration wäre perfekt

Content-Key: 129895

Url: https://administrator.de/contentid/129895

Printed on: April 19, 2024 at 05:04 o'clock