wush2008
Goto Top

wird eine SMTP authentifizierung im Exchange protokolliert?

Drucker

Hallo,
mein Drucker leitet ein fax als email an eine gruppe weiter.
Da die Gruppe nur Mails von authentifizierten Benutzer erhalten soll, musste ich dafür im Faxdrucker die "SMTP Authentifizierung" nutzen.
Hat auch geklappt, nun funktioniert aber der Scan to Mail nicht mehr !! Im Fehlerprotokoll vom Faxdrucker steht etwas davon, dass er die Mail nicht annehmen will. Musste also die Authentifizierung rückgängig machen. Echt strange!

Kann ich diese SMTP Auth Vorgänge in einem Protokoll einsehen? Oder kennt ihr einen Workarround, um trotzdem die FaxMail ohne Authentifizierung des Faxdruckers, an eine Gruppe zu senden, die Authentifizierung verlangt?

Gruss wush

Content-Key: 99632

Url: https://administrator.de/contentid/99632

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 02:03 Uhr