flugfaust

SMTP Connector mit benutzerdefiniertem Zeitplan funktioniert nicht

Hallo,

ich habe auf einem Exchange 2003 mit einem SMTP Connector, welcher über DNS versendet, für ausgehende EMails größer als 2000kB eingestellt, dass diese erst Abends ab 22Uhr gesendet werden sollen. Allerdings bleiben diese EMails der Warteschlange hängen auch wenn es dann schon 23 Uhr ist. Habe nach einstellen des Zeitplans den SMTP Dienst auf dem Exchange neu gestartet und dachte dass dies funtionieren sollte.
Wo kann hier das Problem sein?

DANKE

Member: flugfaust
flugfaust Dec 11, 2010 at 18:21:11 (UTC)
Kann mir hier niemand weiter helfen?