Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

smtp konfiguration

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: gu12hi

gu12hi (Level 1) - Jetzt verbinden

20.07.2007, aktualisiert 17.01.2008, 2228 Aufrufe, 1 Kommentar

hallo,

ich habe folgende bitte um eine hilfestellung, zur dargestellten situation.

e5bf35407ddc06e956f24e8ba5ee1671-exchange - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

ich haben einen exchangeserver 2003 neu in die domain eingebaut. dns, usw. funktioniert alles ohne probleme.

anmerkung: ich setze zum ersten mal einen exchageserver 2003 auf.

wie in der zeichnung ersichtlich, will ich nun von unserem externen mailserver (exim) einige postfächer auf den exchangeserver übertragen.

ich habe auf dem exchange einen smtp connector eingefügt. zwingend will der connector nun einen bridgeheadserver.

wenn ich nun aber den internet mail assistenen ausführen will, dann bricht er das menü mit der fehlermeldung ab.

a7e61ace15458c9e9818c52b16e322a9-fehler - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

welche einstellung mache hier falsch?

danke im voraus.
Mitglied: tfunke
17.01.2008 um 15:40 Uhr
Hallo,

ich habe das gleich Problem. Mein Server meckert ebenfalls er darf kein Bridgeheadserver sein! Kann da jemand behilflich sein?

Gruß
Thomas
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Sonstige Systeme
Igel Thinclient Konfiguration (3)

Frage von Andreas-sca zum Thema Sonstige Systeme ...

CPU, RAM, Mainboards
Hardware konfiguration (51)

Frage von Yangtse42 zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 7
gelöst BOOTMGR is missing (auch nach bootrec -RebuildBcd) (20)

Frage von Mipronimo zum Thema Windows 7 ...

Router & Routing
Tipps für Router (ca. 100 clients, VPN) (19)

Frage von oel-auge zum Thema Router & Routing ...

Windows Userverwaltung
Windows Freigabe: Zugriff auf alle Ordner trotz Sicherheitseinstellungen (17)

Frage von Pandreas zum Thema Windows Userverwaltung ...

TK-Netze & Geräte
gelöst Convert von TAPI auf CAPI gesucht (13)

Frage von StefanKittel zum Thema TK-Netze & Geräte ...