Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

smtp konfiguration

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: gu12hi

gu12hi (Level 1) - Jetzt verbinden

20.07.2007, aktualisiert 17.01.2008, 2226 Aufrufe, 1 Kommentar

hallo,

ich habe folgende bitte um eine hilfestellung, zur dargestellten situation.

e5bf35407ddc06e956f24e8ba5ee1671-exchange - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

ich haben einen exchangeserver 2003 neu in die domain eingebaut. dns, usw. funktioniert alles ohne probleme.

anmerkung: ich setze zum ersten mal einen exchageserver 2003 auf.

wie in der zeichnung ersichtlich, will ich nun von unserem externen mailserver (exim) einige postfächer auf den exchangeserver übertragen.

ich habe auf dem exchange einen smtp connector eingefügt. zwingend will der connector nun einen bridgeheadserver.

wenn ich nun aber den internet mail assistenen ausführen will, dann bricht er das menü mit der fehlermeldung ab.

a7e61ace15458c9e9818c52b16e322a9-fehler - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

welche einstellung mache hier falsch?

danke im voraus.
Mitglied: tfunke
17.01.2008 um 15:40 Uhr
Hallo,

ich habe das gleich Problem. Mein Server meckert ebenfalls er darf kein Bridgeheadserver sein! Kann da jemand behilflich sein?

Gruß
Thomas
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Exchange Server
Exchange 2010 SMART Host SMTP Relay Probleme (6)

Frage von dawdad zum Thema Exchange Server ...

Debian
Zarafa smtp-auth via CRAM-MD5 (1)

Frage von zwirni zum Thema Debian ...

DNS
DNS konfiguration Domainname Webseite (11)

Frage von TristanKayser zum Thema DNS ...

LAN, WAN, Wireless
Konfiguration Cisco 886VA-J und SG300 (7)

Frage von Maik20 zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Heiß diskutierte Inhalte
DSL, VDSL
gelöst DSL 200m verlängern (15)

Frage von Angela44 zum Thema DSL, VDSL ...

LAN, WAN, Wireless
Per Script auf UniFi-controller zugreifen und WPA2-Key ändern (11)

Frage von Winfried-HH zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Server
SBS 2011 Standard virtualisieren (11)

Frage von HeinrichM zum Thema Windows Server ...

Exchange Server
gelöst DHCP Sever MS Server 2012 Problem (10)

Frage von Florian86 zum Thema Exchange Server ...