monsterx

Nur Snap-In von File Server Resource Manager installieren

Hallo,

ich möchte auf einem Win2k3 R2-Server nur das Snap-In für FSRM installieren, jedoch nicht das komplette Programm und schon gar nicht die dazugehörigen NTFS-Treiber. Ich hab schon versucht das Snap-In auf einem Server auf dem ich FSRM komplett installiert habe in eine Console einzubinden und dann auf dem anderen Server laufen zu lassen. Hat leider nicht funktioniert. Es gibt zwar ein Adminpak extra für R2, jedoch sieht es für mich so aus als ob das nur für XP und nicht für die Server-Version ist. Ich bekomme auf dem Server immer die Meldung "The version of Windows you have installed does not match the update you are trying to install", wenn ich die Datei fsrmgmt.exe aus dem Adminpak aufrufe.

Any ideas?

Gruß, Denis

Member: MonsterX
MonsterX Apr 13, 2006 at 11:11:00 (UTC)
Nun ja, nachdem sich bisher hier keiner gemeldet hat und ich bisher auch keine Lösung gefunden hab, werde ich wohl doch das komplette FSRM installieren müssen.

Schade...