kefir

SNMP CISCO Router

Hi,
suche ein Tool mit dem man die Schnittstellen(WAN/LAN) eines CISCO Routers abfragen kann,
genauer gesagt die Auslastung der Schnittstelle aber detailiert dh ich möchte gerne wissen welche Protokolle(Ports) wieviel Bandbreite benötigen. Bei den Tools die ich bisher gefunden habe sehe ich immer nur den aus bzw. eingehenden Traffic aber nicht welches Protokoll wieviel Bandbreite "verbraucht"
Gibts sowas überhaupt???

thx for all
kefir

Member: meinereiner
meinereiner Jun 03, 2005 at 07:51:20 (UTC)
Ja, sowas gibt es schon. Dazu wird aber nicht SNMP genutzt sondern Rmon und sowas. Genaueres kann ich dir dazu aber leider auch nicht sagen, da ich es mir nie näher angeschaut habe.