tundra

SNMP Manager für Windows gesucht

SNMP Manager für Windows gesucht (Freeware oder OpenSource)

Hi

ich suche einen SNMP-Manger für Windows, Freeware oder Opensource.

Der Manager soll entweder Benachrichtigungsmails verschicken können, oder eine Datenbank dahinter haben.

Bei Kiwi ist es leider so, dass er in der Freeware-Version keine Mails verschicken kann und bei jedem erneuten öffnen des Manager-Fensters die alten Einträge weg sind, auch wenn sie noch nicht bestätigt wurden.

Grüße
Guido

Mitglied: Torsten2010
Torsten2010 27.06.2008 um 13:03:22 Uhr
Hallo,

dasselbe Problem habe ich auch. Es gibt wohl Nagios, aber das ist nur für Unix.
Hast Du schon was passendes gefunden?

Mit Gruß

Flensjäger