thomash2

SNMP nach SP3 installieren

Winxp SP3 vollständig entpacken mit expandierten Dateinamen

Ich kann auf XP SP3 SNMP nicht nachinstallieren, weil das Setup der Meinung ist,
es möchte die Dateien aus c:\windows\ServicePackFiles\i386 installieren.

Da liegen die Dateien auch vollständig expandiert, aber das setup ignoriert es scheinbar

und es will einen Datenträger "Windows XP Prof. SP3-CD" haben.

Wie kann SNMP installieren?

Member: Dani
Dani Oct 20, 2008 at 21:09:27 (UTC)
Hi,
das Problem hatte ich vor kurzem auch. Ich habe es so gemacht:
Einfach den ServicePack entapckt und auf ein Netzlaufwerk zur Verfügung gestellt. Hat bei mir ohne Probleme funktioniert.

Ansonsten integrier einfach kurz in eine WindowsCD den ServicePack (Slip-Streaming).

Gruss,
Dani
Mitglied: 36539
36539 Oct 20, 2008 at 23:00:16 (UTC)
Hallo ThomasH2

Wie kann SNMP installieren?

erstelle eine Slipstrream-CD mit SP3
http://www.rainerullrich.de/pc/sp3integration/sp3integration

onegasee59
Member: ThomasH2
ThomasH2 Oct 21, 2008 at 07:43:01 (UTC)
komischerweis will das XPsetup die Dateien schon expandiert. D.h. statt xxxx.dl_ will es xxxx.dll.
Wie bekomme ich denn das SP3 auf diese Weise extrahiert, dass alle Files expandiert werden?