gurkenglas

Snom 760 - VoIP Problem

Hallo Zusammen

Habe neu ein Snom 760 zugelegt, soweit hat alles funktioniert.
Das Snom 760 terminiert auf der FritzBox, das Telefoniegespräch läuft auch alles sauber.
Jedoch ist der Summton (also Wählton), wenn ich wähle leider Akkustisch nicht schön. Es knackst und rauscht.

Hat jemand eine Idee ?

Liebe Grüsse
Gurkenglas

Member: doch.nur.n.Fuchs
doch.nur.n.Fuchs May 24, 2015 at 16:37:41 (UTC)
Wenn möglich ein Firmware-Update machen.
Snoms haben so ihre Krankheiten, die meisten lassen sich aber mit FW Update oder nem Reset beheben.
Member: Gurkenglas
Gurkenglas May 24, 2015 at 16:42:22 (UTC)
FW und SW sind alle auf neustem Stand.
Reset bereits mehrmals versucht face-sad
Leider ohne Erfolg.
Member: doch.nur.n.Fuchs
Solution doch.nur.n.Fuchs May 24, 2015, updated at May 26, 2015 at 16:55:37 (UTC)
Dann probier mal ne ältere Version. Falls das immer noch nicht hilft - snom Support oder Gerät tauschen.
Member: Gurkenglas
Gurkenglas May 26, 2015 at 16:56:10 (UTC)
Konnte nun via .config File vom Provider das Problem lösen.
Aufgespielt - Reboot - Funktioniert !