xmax67821

Snow Leopard boot cam brauch elendig lange um windows7 zu laden

Hi
Leute ich da mal ein kleines "großes" Problem
ich mir ein Macbook Pro 15" 2,66 GH gekauft und hab viva boot camp windows 7 ultimate draufgespielt
und da kommt auch schonn mein Problem beim Stat dauert es ewig bis Windows 7 einmal zum booten
beginnt zuerst sehe ich nur einen kleine weisen blinkenden strich ganz rechts oben
grundsätzlich würde mich dass ja micht stören aber in der Schule ist dass echt nerfig
wenn man mal schnell was machen muss face-sad(
bitte um Hilfe
LG
xmax67821

Member: aqui
aqui Jan 09, 2010 at 14:04:49 (UTC)
Vielleicht solltest du vorher das mal lesen:
http://support.apple.com/kb/HT3920
Es gibt derzeit noch keinen offiziellen Boot Camp Support für Win 7 !!
Wenn du es dennoch probieren willst:
http://www.simplehelp.net/2009/01/15/using-boot-camp-to-install-windows ...
http://www.tuaw.com/2009/11/02/an-illustrated-guide-to-boot-camp-and-wi ...
usw. usw. usw. Dr. Google hat tonnenweise was zu dem Thema !
Member: CarstenKoepp
CarstenKoepp Jan 09, 2010 at 14:06:29 (UTC)
Hallo,
also ein vorweg, ich habe leider noch keine Erfahrung mit Boot Camp.
Ich nutze auf meinem MacBook Pro 15" VMware 3.0 zusammen mit Windows 7 Ultimate, möchte nicht übertreiben, aber die VM läuft ohne Probleme. Auch Aero funktioniert und die VM startet sehr schnell.

Was ich zu deinem Problem im Netz gefunden habe, war nur die Windows Partion löschen und nochmal installieren. Kannst dir ja mal diese Anleitung ansehen.

Aber davon mal abgesehen, warum brauchst du unbedingt Windows, wenn du dir schon einen Mac kaufst? Office für Mac bekommst du bei ebay&Co für schmales Geld...auch kanst du nur unter Mac OS alle Vorteile deines MacBook´s nutzen.

Gib mal bescheid, wenn du dein Problem lösen konntest.

Besten Gruß
Carsten
Member: xmax67821
xmax67821 Jan 09, 2010 at 15:09:22 (UTC)
Hi
Ich hab's schon mit neu installieren probiert doch dass bringt leider nix. face-smile
JA ich hab mir einen MAc gekauft weil ich von Mac überzeugt bin
Das mit der Virtuellen box ist eine ganz gute Lösung doch nicht ganz Perfekt (gamen unmöglich)
Aber dass währe ja nicht mein größtes Problem. face-smile Dafür hab ich ja nen High End Gaming PC
Aber für Programme wie Picpice und das Zeichenprogramm das ich in meiner Htl für DG benötige
Brauche ich ein reines Windows da Picpice meit bei der Virtuellen MAschine einen hänger hat
lg
Xmax 67821
Member: CarstenKoepp
CarstenKoepp Jan 09, 2010 at 15:25:10 (UTC)
Aber wenn Gaming nicht so sehr das Problem ist, wäre VMware erstmal eine Lösung für dein Problem.
Sonst bleibt dir nur die div. Anleitungen zu probieren, die Aqui dir gegeben hat.

Viel Erfolg
Carsten

Trotzdem wäre es schön, wenn du eine funktionierende Anleitung posten kannst...
Member: aqui
aqui Jan 10, 2010 at 16:46:36 (UTC)
Solange es nicht offiziell von Apple supportet wird und es keine sauberen Treiber gibt ist doch so oder so alles ein Lotteriespiel... face-sad
Member: xmax67821
xmax67821 Jan 10, 2010 at 17:06:40 (UTC)
Das sehe ich genau so
Übrigen ich habs jetzt nochmals nach der anleitung probiert bringt !nix!
Member: Webbsta
Webbsta Feb 03, 2010 at 15:18:26 (UTC)
Vor kurzem ist ein Update für Windows 7 erschienen. Bootcamp unterstützt jetzt nativ Windows 7.
In der Change-Log ist eine Fehlerbehebung für den Bootvorgang enthalten.
Ich denke, das sollte dein Problem beheben.
Member: xmax67821
xmax67821 Feb 20, 2010 at 09:26:22 (UTC)
hei ich hab das update installiert doch es hat nichts gebracht ich hab sogar windows ein 2 mal rausgespielt doch das brachte nichts
lg
xmax67821