junker-steve
Goto Top

SocialNetwork Nachrichten schreiben

Twitter, Xing und Facebook

Kennt jemand ein Tool oder eine Software, mit der ich eine Nachricht gleichzeitig in allen Foren veröffentlichen kann? ich möchte nicht immer wieder die selbe Nachricht in allen Foren schreiben.

Content-Key: 163898

Url: https://administrator.de/contentid/163898

Printed on: April 24, 2024 at 07:04 o'clock

Member: SlainteMhath
SlainteMhath Apr 04, 2011 at 10:48:11 (UTC)
Goto Top
Auch Dir keinen Gruß,

ja ich kenn eins face-smile

ebenfalls ohne grußworte,
Slainte

/edit: z.b. hier
Member: xNx443
xNx443 Apr 04, 2011 at 10:51:32 (UTC)
Goto Top
Versuchs doch mal mit ebuddy, ich weiß zwar jetzt nicht genau, ob dieser client sich mit all deinen social networks verbinden kann, aber ich weiß, dass dieser sehr gut ist ;D
Member: liamibiza
liamibiza Apr 04, 2011 at 12:58:52 (UTC)
Goto Top
Die jugend von heute, nicht mal zeit hallo zu schreiben.


Na wie dem auch sei.


Tweetdeck. ( Twitter, Facebook, MSN )

Liam von der Insel
Member: junker-steve
junker-steve Apr 04, 2011 at 13:54:23 (UTC)
Goto Top
an alle user:
ich bitte vielmals um entschuldigung, dass ich die höflichkeitsformeln weggelassen habe. ihr habt natürlich recht - das gehört sich einfach so.
also: sorry - ich gelobe besserung.

vielen dank für die beiträge. ich habe mich für "tweetdeck" entschieden.

Grüße
Steve
Member: liamibiza
liamibiza Apr 04, 2011 at 14:16:33 (UTC)
Goto Top
Zitat von @junker-steve:
an alle user:
ich bitte vielmals um entschuldigung, dass ich die höflichkeitsformeln weggelassen habe. ihr habt natürlich recht - das
gehört sich einfach so.
also: sorry - ich gelobe besserung.

na geht doch ;)

Wir nehmens doch mit Humor.



vielen dank für die beiträge

Wenn du gefunden hast was du suchst dann Poste das bitte auch hier. ;) und makiere deinen Beitrag als gelöst.

Der nächste der sucht wird sich freuen.


Grüße
Steve

Ebenso, aber von Liam


Liam jetzt klappe hält, sonst kommt das Nagetier