reptile

Socks Cap Socks V5 Server

Ich will ein Spiel über Socks Cap spielen! Problem! Dazu ist ein Socks Server V5 nötig. Woher gibts so eine Adresse. Einer der frei verfügbar ist. Gibt es sowas?

Ich finde immer nur geschützte!

Zudem weiss ich nicht ob Port 1080 offen ist. Ist sowas über Port 80 oder https port möglich?

Member: Oli-nux
Oli-nux Apr 15, 2007 at 14:32:58 (UTC)
Socks4 und Socks5 gibts im Internet zwar öfters,allerdings sind das meist sehr langsame Server.
Die schnellen Server werden meist von Leuten schon benutzt und fast nicht veröffentlicht.
Ein Socks-Server hält aber meist auch nicht sehr lange.

Es ist nicht immer gewährleistet, dass der Socks über einen festen Port (z.B. "generell" 1080) zu erreichen ist, das kann der "Betreiber" des Servers so einstellen wie dieser möchte.

Um was für ein Spiel dreht es sich denn?
Habe noch nie gehört, dass man einen Socks zum Spielen bräuchte.
Member: Reptile
Reptile Apr 16, 2007 at 07:49:36 (UTC)
Weisst du, ich bin hinter einem Firmennetzwerk und kann daher nicht über Port 1080 raus. Ich brauch einen Socks Server der auf Port 80 funktioniert. Aber wenns nicht geht ist es egal.