frindly

Softphone für Windows (Phoner) macht Probleme

Probleme mit Phoner unter Windows

Hallo
ich nutze Phoner Lite um mittels einer Asterisk Telefonate zu führen. Der Phoner klappt auch,
allerdings gibt es bei einigen PC's Probleme das man das Programm neustarten muss damit es wieder funktioniert,
manchmal den ganzen PC.
Und von aussen sind die PC's mit Phoner oft nicht zu ereichen.
Hat jemand damit Erfahrung oder weiss ein alternatives gutes Programm, welches Freeware ist?

Member: Arch-Stanton
Arch-Stanton Aug 08, 2011 at 10:30:15 (UTC)
Deine Probleme sind wohl eher in der Konfiguration Deines PC´s oder Deines Netzwerkes zu finden. Wenn Phoner eine SIP-Anmeldung erfolgreich durchgeführt hat, dann nimmt es auch Telefonate entgegen.

Gruß, Arch Stanton