sku160974

Softwareänderung in Java Programm

Bei einem Programm, welches unter Java läuft gibt es eine Aktion, welche mit der Funktionstaste 'F12' aufgerufen wird.

Zur Bestätigung des Tastendrucks von 'F12' öffnet sich ein Dialogfenster mit den Schaltflächen "Ja" und "Nein".
Die Schaltfläche "Ja" ist standardmäßig aktiv.

Es soll das Programm so abgeändert werden, dass in dem genannten Dialogfenster als Standard die Schaltfläche "Nein" ausgewählt ist.
Das soll auch die einzige Abänderung bleiben.

Welchen Umfang würde eine Softwareänderung diesbezüglich haben?

Mitglied: 60730
60730 Jun 02, 2010 at 07:37:32 (UTC)
Welchen Umfang würde eine Softwareänderung diesbezüglich haben?
2 meter 50

edit:

Falls man dazu eine Brille braucht:
* ohne eine Begrüßung und ohne tiefere Einblicke in das System - gebe ich mir bei der Beantwortung einer Frage nicht mehr Mühe, als der Fragesteller beim stellen der Frage.
Member: Snowman25
Snowman25 Jun 02, 2010 at 08:40:22 (UTC)
Zitat von @SKU160974:
Welchen Umfang würde eine Softwareänderung diesbezüglich haben?
So ungefähr?
In Etwa 0,25 Zeilen