t42

Software zum Dateien kopieren/verschieben/ftp gesucht

Hallo miteinander,

Ich suche eine Software das mir folgendes ermöglicht.

Nach einem TaskPlan bestimmte Verzeichnisse im Netzwerk überwachen und Inhalte in definierte Zielverzeichnisse verschieben oder kopieren.
So weit ja noch nix besonderes... zusätzlich sollte es das ganze auch per FTP können, sprich auf einen definierten FTP Server zugreifen und von dort Daten in das lokale Netz holen, natürlich auch Zeitgesteuert.
Ich Prinzip genau die Funktionialität die dieses http://www.fotoware.de/products/DistributionManager/ Programmchen bietet, nur wäre halt schon wenn es eines gäbe das nicht pro Lizenz 1400.- kostet!

Vielleicht hab ich ja glück und es kennt jemand so ein wunderbares Stück Software!

Mitglied: Iwan
Iwan 23.02.2007 um 12:57:35 Uhr
warum machst Du das ganze nicht per Batch? damit kannste kopieren und auch den FTP-Zugriff machen
das ganze dann per Taskplaner laufen lassen und fertig
Mitglied: T42
T42 23.02.2007 um 13:49:57 Uhr
Weil das ganze so intelligent sein soll das es z.b. ein File erst kopiert wenn es fertig ist und nicht schon im wachsen verschiebt/kopiert. Der Workflow der nämlich dann dahinter kommt ist so dämlich das er auch halb fertige Files sofort importiert, dann hätte ich ständig kaputte Files in der Datenbank.
Und dafür das ich ein so "intelligentes" Batch baue bin ich nicht gut genug! Aber wenn du mir mit einem kleinen "how to" auf die Sprünge hilfst wäre ich natürlich sehr dankbar face-smile