taarna

Software für DELL PowerVault 50F

Hallo alle miteinander,

wir haben bei uns inder Firma einen DELL PowerVault 50F und 2 DELL PowerVault 650F die eigentlich gut miteinander funktionieren. Nun mein Problem der Vorbesitzer sagte uns das es eine Software zum konfigurieren der DELL PowerVault 50F gibt die er leider nicht mehr hat und das es damit tolle Möglichkeiten gäbe, die ich auch gerne nutzen möchte.
Ich habe auf der Seite von Dell schon gesucht und bin leider nicht fündig geworden. Könnt Ihr mir helfen, BITTE ^^ !

MfG Gordon

Member: bluefox
bluefox Jan 21, 2006 at 22:51:05 (UTC)
Kann jetzt grad sein das ich komplet falsch liege, aber ich meine mich zu erinnern dass man die IP am pannel des Switches einstellen konte und danach mit dem browser drauf und voila.